AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Preise dieses Kataloges beinhalten die zum Erscheinungszeitpunkt gültige Mehrwertsteuer. Mit Erscheinung eines neuen Kataloges oder Preisliste verlieren alle alten Preise ihre Gültigkeit. Fehler im Druck jeglicher Art oder Veränderungen in Form und Farbe bleiben vorbehalten.

Eine Bestellung hat online über diesen Shop, Inhaberin Susanne Plail, Stockstädter Str.29, 63533 Mainhausen, Tel.0618 264568, info@cleanwalk.de, schriftlich oder telefonisch zu erfolgen.

Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Die Lieferung erfolgt ab Mainhausen OT Zellhausen, als Briefsendung oder Paket, oder ins Ausland unverzollt.

Der Versand erfolgt in der Regel durch die Deutsche Post DHL, Hermes oder DPD.

Die Zahlung für Endverbraucher kann per Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Barzahlung bei Abholung erfolgen. Für registrierte Kunden und Firmen können Sondervereinbarungen wie z. B. Zahlung auf Rechnung getroffen werden. Bei Behörden und öffentlichen Einrichtungen gilt die Zahlungsart „auf Rechnung“ sofort und bedarf keiner weiteren Absprachen oder schriftlichen Vereinbarungen.

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von CleanWalk, Susanne Plail Stockstädterstr.29 63533 Mainhausen.

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns. Eine Versäumung hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren auftretenden Mängel der Kaufsache gelten nach Ihrer Wahl die gesetzlichen Ansprüche.

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen.

Die Vertragssprache ist deutsch. Es gilt das deutsche Recht.

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Buttons „Bestellen“ geben Sie ein verbindliches Kaufangebot der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

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Mit der Bestellung erkennt der Kunde unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.